top of page

Erste Erfahrungen mit Binären Optionen

Hallo und Willkommen auf meinem Blog über meine binäre Optionen Erfahrungen! Bevor ich auf meine Erfahrungen mit binären Optionen eingehe, vorher ein paar Worte zu mir als Person! Mein Name ist Frank Häuser und ich komme aus der Nähe von Dortmund und bin jetzt 29 Jahre alt! Durch viele gesundheitliche Probleme war ich gezwungen mein Studium abzubrechen, worauf ich als Arbeitsunfähig galt! Ein paar Jahre später und nach vielem Suchen im Internet nach einer Möglichkeit Geld im Internet zusätzlich zu verdienen, bin ich schließlich auf Binäre Optionen gestoßen! Vorerst allerdings mit zweifelhaften Erfolg!

Damals, ist jetzt ca. 2 Jahre her, bin ich auf einen der vielen, kostenlosen Robotern reingefallen, welcher mir dann auch direkt das erste Konto leergeräumt hat! (Bzw. Hab ihn nach der Hälfte gestoppt!) Kurz darauf bin ich auf eine dieser totsicheren Strategien gestolpert, nach dem Motto : "Wenn der Preis sich nach oben bewegt, Call Option Handeln, wenn der Preis sinkt Put Option, bei Verlust einfach verdoppeln", ist nicht schwer zu ahnen das mein halbes Konto viel zuwenig Kapital war, um auch nur annährend eine Chance mit dieser Strategie zu haben! Aber immer hin, ich hab erstmal etwas gewonne, bevor ich alles in den Sand gesetzt habe. Jetzt war immer hin klar das es generell machbar ist, mit binären Optionen Geld zu verdienen!

Die erste wirklich positive binäre Optionen Erfahrungen machte ich ca. 3 Monate später, nach dem Runterladen einer kostenlosen App im Playstore (Binärer Optionen Trainer), hier kam ich erstmalig mit dem Metatrader, richtigen Charts und Indikatoren sowie den bekannten Hilfsmitteln wie dem Fibonacci und Trendlinien in Kontakt! Ich erlernte ausserdem eine Trendfolge Strategie die ich in abgeänderter Form noch immer zum Handeln nutze!

Neben den anfänglichen Problemen mit der Strategie hatte ich noch das eine oder andere Brokerproblem, wobei bis auf eine Sache alles von mir verursacht war (Umbedingt die Nutzungsbedingungen lesen !!!), schließlich bin ich bei Optionweb und IQoption gelandet, und hier seit mehr als 9 Monaten vollkommen zufrieden!

Insgesamt habe ich nun ca. 700 Euro in den ersten 2 Konten verloren, mitlerweile aber ca. 1200 E bei Optionweb und 150 Bei IQoption (Handel hier nur mit kleinem Kapital) gewonnen! Sollten Sie auch Interesse am Handeln binärer Optionen haben, kann ich die App oben nur wärmstens empfehlen! Ausserdem finden Sie natürlich auf diesem Blog mehr Informationen zu meinem binären Optionen Erfahrungen inklusive meiner Strategien, dem Money Management und vielem mehr!

Weitere Gute Infos
Stichworte
Noch keine Tags.
Empfohlene Broker
RSS Feed
Wer Schreibt Hier?
Gute Informationen
Suchbegriffe
Meine Broker
bottom of page